Staps On Tour Leistungsdiagnostik am 09. März 2018

23.02.2018 11:14 | Meldungen

Diagnostik-Tag bei Move-Cycles, am Freitag den 09. März


 

 

Noch ist es bitter kalt, aber die Saison steht in den Startlöchern. Die Diagnostik-Experten von Staps bauen am Freitag, den 09. März ihr Labor in meinem Ladenlokal auf und wir atmen angestrengt in Gummimasken.

Und es geht bitte nicht nur um einen Schwellenwert in Watt. Denn allein damit gewinnst Du weder Strava-Koms, noch Rennen oder fährst sicher durch den nächsten GrandFondo.
Mit der Staps Diagnostik bekommst Du umfassende Info über deinen Leistungsstoffwechsel. Also wie setzt der sich bei dir erbrachter Leistung zusammen ? Wo liegen Stärken und Schwächen?
Und wie kann man diese für dein Ziel trainieren ? Viele Erkenntnisse im abschließenden Gespräch und Motivation für die Saison 2018.

Weitere Infos kannst Du auch hier im TOUR Bericht nachlesen.

Eine Anmeldung erfolgt dann hier unter http://staps-online.com/tour/
Bei Fragen stehen die Jungs von Staps bereit, gerne stehe ich Dir im Shop Rede und Antwort.

 



 

 

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.