Cyclocross Weltmeisterschaft Live

30.01.2016 13:57 | Rennsport

Cross Weltmeisterschaft live auf dem UCI-Kanal


Mieses Wetter im Westen und der Mitte Deutschlands, so dass es wohl ein Rollen-Wochenende wird.

Hier empfehle ich die Live Übertragung der Cyclocross Weltmeisterschaft aus Zoldern/Belgien. Du findest alle Rennen live oder praktisch als Aufzeichnung hier im YouTube Kanal der UCI.
Da in Zoldern richtig klassisches Crosswetter herrscht, rede ich mir ein dass es schlimmeres gibt als Rolle zu fahren. Hier zum Kanal:

Fahr doch mal ein paar Runden mit und nehm jede Runde als EB-Einheit. Das heisst nach dem warm-up (ähnlich wie im Zelt der Fahrer) starte gleichmäßige 8 min bei 80-95% Deiner Stunden-Dauerleistung. Bei vielen wird das im Herzfrequenzbereich um 150-160 bpm liegen. Die Runde wird bei den Herren wohl bei 8 Minuten liegen. Danach rollst Du eine Runde bei 60-70% und hängst Dich dann nochmal an Sven Nijs.

Viel Spaß dabei.

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.