Event: Area57 - Das Mountainbike Festival in Siegen

10.07.2018 14:57 | Meldungen

Event: Area57 - Das Mountainbike Festival in Siegen

Ja, da bin ich dabei. Unser emsig und unglaublich umtriebener Verein mtb siegerland e.V. stellt dieses nette Festival auf die Beine und sorgt für mächtig Kurzweil.
Stattfinden wird die Show auf dem „SCHÖNUNDGUT Erfahrungsfeld Fischbacherberg“ mit einer ganzen Reihe an hochkarätigen Ausstellern, Musik und irgendwer wird sich auch um Essen gekümmert haben.
Der Standort ist ebenfalls der Startpunkt des Flowtrails, dem offiziellen MTB-Trail der Stadt Siegen.
Mehr Infos zu den Ausstellern findest Du aktuell auf der Facebook Seite von mtb-siegerland.

Ich werde Infos und Material zu Liteville, Niner Bikes und meiner neuen Marke Bench Bikes /  Bench Wheels mitbringe, sowie von PraxisWorks, Rotor und Skratch Labs.

Wir sehen uns!

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.