Nationale Crossmeisterschaften live

09.01.2016 16:09 | Rennsport

Nationale Cross Meisterschaften in Live-Übertragung


DM in Vechta

An diesem Wochenende finden in den meisten Ländern die nationalen Cyclocross Meisterschaften statt.  Bei uns in Deutschland ist das diesmal in Vechte, die dort sicher als eine Hochburg gelten. Eine Live-Videoübertragung ist mir leider nicht bekannt, in Deutschland scheint das etwas schwierig. Die Startliste hier beim BRD.

Walsleben ? Meisen ? Weber ? Ich drücke vor allem Gerrit Rosenkranz (Facebook)  , Marvin Schmidt (Facebook) die Daumen.(Update: Marc war nicht am Start)

Belgische Meisterschaft

Interessant wird die belgische Meisterschaft in Lille sein, da hier die wirklich schnellsten unterwegs sind: Van Aert ? Meeusen ? Vantornout ? doch Kevin Pauwels? Sven Nys, der dieses Jahr seinen Abschied gibt ?
Hier gibt es eine Live-Übertragung auf Sporza oder RTBF, aber am besten hier einsteigen

Die Damen 10. Januar um 13:30 Uhr
Die Herren 10. Januar um 15:00 Uhr

France

Die französische Meisterschaft in Besancon findest Du hier

Die Damen 10. Januar um 13:45 Uhr (später auch hier)
Die Herren 10. Januar um 15:15 Uhr

Mehr Möglichkeiten da sich kurzfristig Änderungen ergeben werden hier zu finden sein.

USA CXNats in Ashville

Richtig gut in der Liveübertragung sind die Amerikaner. Die US National Championships aus Ashville (North Carolina) findest Du hier.
Oder auf Facebook.
Ultrasport. TV übertrgägt wahrscheinlich hier
Hier noch Alternativen auf US Cycling sobald die Übertragung läuft.

Wird es wieder ein Sieg von Jeremy Powers ? Oder kommt Steven Hyde diesmal als erster durch Ziel ? Tim Johnson?
Bei den Damen ist Compton langsam in die Saison gestartet und kommt immer mehr in Schwung. 
Übertragungen dann Sonntag 18:30 Uhr (CET) mit den U23 Jungs, um 20:30 Uhr die Damen und Showdown der Herren um 21:40 Uhr

Damit genug Entertainment für die nächsten Indoor Einheiten

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.