Rotor Garmin Mount neue Lenkerhalterung für Deinen Bike-Computer

11.08.2015 09:22 | Produkte

 

Rotor Garmin Mount Aero Lenkerhalterung Computerhalterung 31.8mm

 

Gerade wer etwas aggressiver auf dem Rennrad oder MTB fährt ist mit der Computermontage auf dem Lenker oder Vorbau nicht ganz so glücklich. Wer in den Drops (im Unterlenker) fährt, hat das Display so genau auf der Nase  oder muss den Kopf, zwar aus dem Wind, aber eben auch aus der Sicht drehen um die Leistungsdaten zu erkennen. Lenkerhalterungen die den Computer vor den Vorbau setzten sind seit SRM die bessere Alternative. Eine zweiteilig montierte Version mit einiges Zusatzfeatures kommt nun auch von Rotor, dem spanischen CNC FräsSpezialisten

 

 

Der leichte und wackelfreie Garmin Mount ist aus 7075 T6 Aluminium gefräst und es passen alle Garmin Computer mit der Quater-Drehung drauf. Der Rotor Mount ist auch lang genug für die großen Display, wie den Edge 1000.
Die Garmin-ViertelDrehung –Befestigung hat hier allerdings einen wechselbaren Kunststoff-Einsatz. Das verhindert, das dem teuren Computer die Ecken abgehobelt werden.

 

 

Zusätzliches Feature ist die abnehmbare GoPro Halterung auf der Unterseite. Auf diesem Befestigungsstandard lassen sich inzwischen verschiedenen Kameras und Lampen befestigen. Der Rotor Garmin Mount sitzt rechts des Vorbaus.

Bestellbar ist das gute Stück hier

 

 

Kompatibel für: Garmin Edge® 200, 500, 510, 520, 800, 810, 1000 

Material: 7075 T6 Aluminium, CNC gefräst, schwarz anodisiert

Klemmung:31,8mm

Gewicht:29g

Farben: Black

  Rotor Garmin Mount Computerhalterung
   

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.