STAPS Leistungsdiagnostik im Shop

05.04.2016 08:37 | Meldungen

STAPS Leistungsdiagnostik im Shop
 

Was steckt in mir? Kann ich mehr Potential abrufen und wenn ja, wieviel?


Die Antworten auf diese Fragen kann Dir ein professionelle Leistungsdiagnostik beantworten. Die Trainer-Kollegen von STAPS aus Köln sind Spezialisten für Diagnsotik und machen auch in diesem Frühjahr wieder halt in meiner Lokalität. Du erhältst in dieser Testbatterie einen umfassenden Einblick in deinen aktuellen Stoffwechsel und bekommst diesen umfangreich erklärt und dokumentiert. Daraus ergeben sich für Dich effektiven Wege Dein jeweiliges Ziel zu erreichen. Solltest Du über Umfänge (also lang und locker) an deinem Ziel arbeiten? Musst Du Intervalle Ballern bis der Arzt kommt ? Ist ein Nüchterntraining für Dich (aktuell) sinnvoll? Vielleicht zweifelst Du auch am Einstieg, weil Du keine Zeit für tausenden Kilometer hast? Dem kann geholfen werden. Lass uns checken, was da möglich ist

 

Schon Freitag den 8. April hast Du die Möglichkeit und es sind auch noch Plätze frei.
Weitere Fragen und den genauen Ablauf erfährst Du hier. Die zentrale Anmeldung findest Du hier.
Es ergeben sich weitere Frage zu Training, Powermetern,  Diagnostik-Terminen oder BikeFitting dann lass uns hier den Kontakt finden


 

LeistungsDiagnose Test bei Move-Cycles


 

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.