Solestar Sohle sorgt für unmittelbare Verbesserung

Nils Richter
Produkte
Solestar Sohle sorgt für unmittelbare Verbesserung -

Solestar Sohle sorgt für unmittelbare Verbesserung

Die Kontaktpunkte zum Rad sind entscheidend für Komfort und Leistungserbringung. Kleinigkeiten versauen Dir die Tour, aber sorgen auch zu Superkräften, wenn alles passt  Der Fuß-Pedal-Kontakt ist ein wichtiger und Füße sind ein komplexes Thema.

Ein wichtiger Konzeptpunkt bei der richtigen Wahl der Sohle ist der Fuß in Neutralstellung. Von dort können sich die eingeleiteten Kräfte optimal in Vortrieb umwandeln.
Leistung ist das eine, ich nenne es mal, Unbehagen' das andere:  Schmerzende Füße, Taubheit oder Druckstellen müssen nicht sein und lassen sich in den meisten Fällen mit der richtigen Sohle beheben.

Neben der erfolgreichen Solestar Kontrol Einlegesohle fürs Rad. Und der Fuß hat beim Radfahren eine völlig andere Funktion...
Gibt es nun auch die Solestar NeutralRun Einlegesohle fürs Laufen. Auch die bringt den Fuß in Neutralstellung und hält den dort auch für lange Läufe.

Beides Sohlen setzten wir erfolgreich beim Bikefitting ein.

Mach gerne den Kontakt wenn ich Dir hier helfen kann. Hier im Chat oder Ticket


News