Vortrag Axel Fehlau zu RAAM !

14.04.2015 16:07 | Meldungen

 

RAAM 2014: Vortrag von Axel Fehlau und STAPS zu Training und Sieg

  Auf einen super interessanten Vortag mit Axel Fehlau und dem STAPS Team möchte ich nochmal hinweisen. Mit vielen von Euch habe ich bereits im Shop darüber gesprochen, hier nochmal ein Reminder für Dich.
 
 

Am Abend vor dem DiagnostikTag !
 

Unser nächster Diagnostik Tag mit STAPS-On-Tour findet am Freitag den 24. April statt. Den Abend davor, also an Donnerstag, dem 23. April schon das Highlight.
Dort kommt Axel Fehlau zu Move-Cycles (Burbach) und erzählt uns von seinem Sieg beim RaceAcrossAmerica 2014. Wer es nicht kennt, es ist das wohl härtesten Ultramarathon Rennen über fast 5000 Kilometer quer durch die USA.
Falls Du schon immer wissen wolltest wie man sich als ‚Normalmensch‘ auf eine solche Tortur vorbereitet, hier die Chance. Auch unsere üblichen Themen, wie die Verbesserung der maximalen Sauerstoffaufnahme oder die Verringerung der Laktatbildungsrate außerhalb vom Profileben, werden nochmal thematisiert.  In welchem Maße kann eine Ernährungsumstellung beitragen die Leistung zu erhöhen? Die Lösung erfährst Du hier.

24H Rennen geplant ?

Vielleicht hast Du selbst ein 24h Rennen für dieses Saison geplant oder bereits hinter Dir. Fragen zu Training, Nutrition, Schlaf und mentalen Eigenschaften kannst Du stellen bzw. beantworten lassen. Wir freuen uns auf Dein kommen.
 

Gerne kannst Du Dich hier ankündigen, dann halte ich einen Platz frei.
 

Test selbst machen?

Fast vergessen, natürlich kannst Du Deine Saison auch gleich Freitag (24. April) planen lassen. Über die spezielle STAPS Diagnostik habe ich bereits öfter philosophiert, hier bitte zu den Details. Anmeldungen zum Testtag (plane bitte 2h ein) kannst Du Dich bitte hier.

   

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.