Wahoo Headwind im Video

23.10.2019 15:16 | Produkte

Wahoo Headwind im Video

Prima Klima, diesmal nicht nur Freitags, sondern immer, wenn Du auf dem Trainer sitzt. Der Wahoo Headwind sorgt für stetigen und präzise gesteuerten Luftstrom, der dich nicht so einschwitzen lässt. Für mich ist das der unangenehmste Teil des Indoor-Trainings und ohne gutes Klima, kann ich ja auch draußen fahren. Der Bluetooth gesteuerte Super-Ventilator gibt dir mächtig Gegenwind und lässt sich über das Mobiltelefon steuern. Aber auch die Automation mit der Herzfrequenz oder der Geschwindigkeit ist möglich. So pustet der Headwind entsprechend doller, wenn Deine Herz mehr leisten muss. Bei der Kopplung mit der Geschwindigkeit steht der Spiele-Charakter im Vordergrund, fährst Du Rennen über Zwift und andere, spürst du entsprechend mehr Gegenwind bei schnelleren Fahrten. Vielleicht hilft Dir Rückenwind, dann stellst Du den Headwind eben hinter Dich.  Hier habe ich Dir das nochmal in ein Video gepackt…wobei ich die Formatierung und den Ton wohl überdenken sollte. Achso , Achtung: ein Gutschein Code am Ende des Videos!  Hier zum Wahoo Headwind im Shop

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.